GESUCHT: MÄNNNER! und MÖRDER :D
#1

Mia/Emilia am Strand

in Freeplay 18.12.2012 20:45
von Mia Summers • 48 Beiträge

....







nach oben springen

#2

RE: Mia/Emilia am Strand

in Freeplay 18.12.2012 20:55
von Mia Summers • 48 Beiträge

Ich war aus irgendeinen Grund gut gelaunt und deshalb machte ich mich auch auf den Weg zum Strand. Ich hatte extra ein Handtuch oder sowas mitgenommen, ich hatte mir einfach irgendwas genommen. Nach kurzer Zeit kam ich an meinem Lieblings Ort an wo ich oft viele Freunde von mir traf. Ich faltete die Decke aus und setzte mich dort drauf, angst das ich von einen der Leute überrascht werden würde machte ich mir eigentlich nicht wirklich. Dafür war bei mir in der nähe nie etwas passiert.







nach oben springen

#3

RE: Mia/Emilia am Strand

in Freeplay 18.12.2012 21:10
von Emilia Shepherd • 9 Beiträge

Ich beschloss an den Strand zu gehen und packte dann meine Sachen in einen Tasche und machte mich auf den Weg zum Strand. Auf dem Weg zum Strand sah ich einige Leute die ich kannte. Am Strand angekommen schaute ich mich um und suchte jemanden den ich kenne. Ich sah dann Mia und ging zu ihr und erschrak sie von hinten, was ich immer tat wenn ich sie sah und lächelte sie dann an und sagte ,,Hey Mia, wie geht es dir und darf ich mich setzten?'' ich lächelte sie immer noch an.







nach oben springen

#4

RE: Mia/Emilia am Strand

in Freeplay 30.12.2012 20:27
von Mia Summers • 48 Beiträge

Ich schaute aufs Wasser und schaltete alles um mich herum aus. Jemand erschrak mich, aber irgendwie machte es mir nichts aus und ich zuckte auch nicht zusammen. Ich wusste sofort wer hinter mir genau in diesem Moment war. "Hey Emilia, mir geht's gut und selbst? Klar kannst du gerne, ich wollte sowieso euch mal wieder besuchen." sagte ich und drehte mich erst zu ihr, aber dann sofort wieder Richtung Wasser.







nach oben springen

#5

RE: Mia/Emilia am Strand

in Freeplay 30.12.2012 20:45
von Emilia Shepherd • 9 Beiträge

Ich setzte mich dann neben sie und lächelte sie an. ,,Das ist schön zu hören, mir geht es fantastisch. Na dann ist es ja super wenn wir uns hier treffen, dann musst du nicht extra zu uns kommen und es freut mich sehr dich wieder zu sehen.'' sagte ich dann und sah ebenfalls in Richtung Wasser, aber kurz danach wieder zu ihr. ,,Und was gibt es neues?'' erkundigte ich mich dann bei ihr?







nach oben springen

#6

RE: Mia/Emilia am Strand

in Freeplay 31.12.2012 17:50
von Mia Summers • 48 Beiträge

Ich lächelte." Da freut mich zu hören. Ja ich währ aber auch gerne zu euch gekommen, ich bin immer gerne bei euch. Mich freut es auch dich wieder zu sehen." sagte ich und lächelte sie weiter an. Ehe ich wieder auf's Wasser guckte. "Eigentlich gibt's nichts neues und bei dir?" fragte ich, es gab echt nichts, naja nur unwichtiges obwohl eine Sache gab es aber die wollte ich nicht so gerne erzählen.







nach oben springen

#7

RE: Mia/Emilia am Strand

in Freeplay 01.01.2013 15:47
von Emilia Shepherd • 9 Beiträge

Ich hörte ihr zu und lächelte ebenfalls. ,,Kannst ja trotzdem demnächst mal bei uns vorbei kommen.'' sagte ich dann zu ihr und sah sie an. ,,Das ist schade, ich dachte jetzt kommt eine spannende Geschichte. Bei mir gibt es leider auch nichts neues.'' meinte ich dann zu ihr.







nach oben springen

#8

RE: Mia/Emilia am Strand

in Freeplay 01.01.2013 15:47
von Emilia Shepherd • 9 Beiträge

Ich hörte ihr zu und lächelte ebenfalls. ,,Kannst ja trotzdem demnächst mal bei uns vorbei kommen.'' sagte ich dann zu ihr und sah sie an. ,,Das ist schade, ich dachte jetzt kommt eine spannende Geschichte. Bei mir gibt es leider auch nichts neues.'' meinte ich dann zu ihr.







nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Tanner
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen