GESUCHT: MÄNNNER! und MÖRDER :D
#1

Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 05.12.2012 19:20
von John Andrews • 7 Beiträge

Lange Zeit war ich nicht mehr hier gewesen. Hier, der Ort, an dem ich mir damals gewünscht hatte, im Sand liegen zu bleiben und zu sterben.. Damals hatte ich meine Lebensinn verloren, doch noch immer lebte ich.. Ich hatte geholfen die Insel in ein Paradies zu verwandelt und nun, 10 Jahre später, war endlich alles wieder vollkommen...
Schnell trugen mich meine Beine durch den weichen Sand. Das Brechen der Wellen hatte schon immer eine beruhigende Wirkung auf mich gehabt und auch jetzt, spät am Abend in der Sonnenröte, fühlte ich mich vollkommen geborgen, wenn ich mein Gesicht in den Sonnenuntergang hielt..

nach oben springen

#2

RE: Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 05.12.2012 19:38
von Hayley Ewens • 28 Beiträge

10 Jahre war es jetzt schon her, es kam mir vor wie Gestern, alles was dort geschehen ist war immer noch in meinem Kopf und ich würde es auch nie vergessen. Ich hätte es fast nicht geschafft, erst währ mir das auch lieber gewesen, aber jetzt war ich auch froh das ich überlebt hatte. Das gesamte Leben von allen hatten sich geändert und es würde auch nie wieder so werden wie zufuhr.
Ich lief wie jeden Abend am Strand entlang, immer vorsichtig, ich wusste ja nicht wem ich begegnete. Ich spürte den weichen Sand an meinen Füßen und war froh das ich gerade alleine war. Am Strand zu sein war doch schon immer gut und man dachte das es immer noch alles wie vor 10 Jahren war.







nach oben springen

#3

RE: Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 05.12.2012 19:42
von John Andrews • 7 Beiträge

Ich entdeckte ein junges Mädchen und ging lächelnd auf sie zu. SIe war mir sicherlich schon öfters begegnet, denn wir waren nurnoch rund 200 Menschen, die lebten und wirklich groß war die Insel nicht.. Ich war froh, dass es überhaupt noch eine Insel gab. Der Rest der Welt war nurnoch ein Haufen von Wasser, Steinen und Trümmern, die mal unsere Häuser dargestellt hatten... Ich seufzte leise und ging dann auf die junge Schönheit zu. "hey" begrüßte ich sie. "Was macht ein Mädchen wie du um diese Uhrzeit noch an der Bucht? SOlltest du nicht lieber zu Hause sein? Ich meine, ich habe gehört, wie laufen Abends oft mengen von IHNEN herum" sagte ich. Sie wusste genau, wen ich hier meinte.. Unsere engsten Freunde, unsere Nachbarn zum Teil sogar der Rest unsere Familie.. Jeden konnte es treffen und selbst wir waren nicht davor geschützt...

nach oben springen

#4

RE: Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 05.12.2012 20:03
von Hayley Ewens • 28 Beiträge

Ich war gerade in meinen Gedanken versunken, als mich jemand ansprach, ich sah den jungen Mann vor mir an. "hey" entgegnete ich. "Sollte nicht jemand wie du auch zu Hause sein? Aber okay, ich bin immer hier, zu Hause ist es langweilig. Ich weiß das Sie hier rumlaufen, aber bis jetzt ist nichts passiert." sagte ich. Ich wusste was er meinte und es war mir schon klar das es jeden Treffen konnte, aber ich wollte das nicht wahr haben. Ich war mir sicher das ich ihn schon einmal gesehen das war ja auch nicht schwer hier, die Insel war ziemlich klein und jeder kannte hier eigentlich jeden.







nach oben springen

#5

RE: Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 05.12.2012 20:17
von John Andrews • 7 Beiträge

"irgendwann ist immer das erste Mal" sagte ich und grinste die hübsche Brünette leicht an. Dann reichte ich ihr meine Hand. "Ich bin Ky und ich bin keiner von ihnen, das kann ich dir versichern" sagte ich und lächelte sie an.
Ich musterte das Mädchen kurz, aber gründlich und lächelte. Sie war hübsch, aber das waren komischer Weise beinah alle auf dieser Insel. Es war also nichts Besonderes mehr, bildhübsche Frauen zu treffen.. "ich würde dich gerne heim bringen, wenn es dir Recht ist..Ich bin immer sehr vorsichtig und ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass noch jemandem etwas zustößt.. " sagte ich leise. °nicht, nachdem sie gestorben ist...°

nach oben springen

#6

RE: Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 05.12.2012 20:36
von Hayley Ewens • 28 Beiträge

"Stimmt auch wieder." sagte ich und lächelte ihn an. Er reichte mir die Hand, ich nahm sie lächelnd an . " Freut mich ich bin Hayley. Hätte ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht erwartet, aber ich bin auch keine von ihnen." sagte ich und lächelte ihn dabei an.
Ich merkte das er mich musterte, aber mich störte es nicht gerade. Es war schon komisch, man kannte jeden so vom sehen, aber nie so wirklich mit Namen. Ich hörte seine Worte und gab dann nach, auch wenn ich eigentlich noch etwas hier bleiben wollte. "Na gut ausnahmsweise. Noch jemanden?" fragte ich, ich war schon immer neugierig.







nach oben springen

#7

RE: Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 05.12.2012 20:40
von John Andrews • 7 Beiträge

"gut" sagte ich und lächelte. Jetzt musst du mir nur noch sagen, wo du wohnst, sonst kommen wir nicht weit.." sagte ich grinste breit vor mich hin. Als sie nachfragte nickte ich verlegen. "Vor 2 Jahren haben sie meine Freundin gekriegt.. WIr haben uns gestritten und sie ist mitten in der Nacht losgelaufen. Ich glaube, genau hier war es.. Auf jeden Fall hat sie es nicht geschafft" sagte ich und seufute leicht. Dann sah cih auf. "aber lass uns lieber über etwas anderes sprechen, als über solche Trauergeschichten.. WIr haben alle irgendjemanden verloren.."

nach oben springen

#8

RE: Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 05.12.2012 20:58
von Hayley Ewens • 28 Beiträge

"Es ist nicht weit von hier, ich wir müssen nur ein Stück da lang laufen." sagte ich und zeigte in die Richtung wo ich gerade herkam. Das war ja mal mal nicht so lange heute Abend. "Oh das tut mir leid. Das schlimme ist ja daran, das ihr euch noch gestritten hab." sagte ich," okay das wirklich besser." sagte ich noch, er hatte ja recht mit dem was er sagte. Wir liefen dann am strande entlang, ich sah ab und zu, zu ihm rüber. "schon komisch das wir uns hier eingelebt haben, findest du nicht auch" meinte ich.







nach oben springen

#9

RE: Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 05.12.2012 21:07
von John Andrews • 7 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und musste lachen. "ich glaube, dass Menschen irgendwie immer einen Weg finden um sich an den komischsten Stellen einzuleben. AUßerdem, wenn ich mir die Insel mal so ansehe, dann haben wir das doch ziemlich gut hinbekommen, also finde ich es nicht grade komisch" sagte ich und grinste leicht. "aber gewöhnen muss man sich trotzdem daran....fragst du dich auch manchmal, ob es irgendwo auf der Erde noch eine Stelle gibt, die scheinbar unversehrt ist? ich glaube ehrlich gesagt, dass es irgendwo noch andere Menschen gibt, die überlebt habe..."

nach oben springen

#10

RE: Hayley und Ky/ Bucht

in Overplay 06.12.2012 20:15
von Hayley Ewens • 28 Beiträge

Ich hörte seine Worte und lächelte leicht. "Stimmt, wir haben das hier eigentlich gut hinbekommen, aber hey warum sollten wir es nicht gut hinbekommen sollen." sagte ich und lächelte dabei weiter. "Manchmal denk ich auch das es noch irgendwo anders noch Menschen gibt, irgendwann werde ich versuchen die Insel für eine Zeit zu verlassen und gucken was noch so von der Welt übrig ist, aber ich glaub mal das ist nicht mehr viel." sagte ich, das hatte ich schon länger vor gehabt.







nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Tanner
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen