GESUCHT: MÄNNNER! und MÖRDER :D

Ein&Ausgang

in The Beauchamp's 16.12.2012 17:55
von Chloé de Beauchamp • 53 Beiträge

.............

nach oben springen

RE: Ein&Ausgang

in The Beauchamp's 16.12.2012 18:32

Ich zog ihn einfach hinter mir her und nun stand wir vor der Haustür von dem Haus von mir und meiner Schwester und dann drehte ich mich um und lächelte ihn an und fragte:" Willst du mit rein kommen!" und ich deute auf die Tür und lächelte ihn an! Und hoffte sehr das er ja sagte denn sonst wäre ich so alleine und ich mochte ihn sehr und das konnte ich kaum verstecken!

nach oben springen

in The Beauchamp's 16.12.2012 18:54
von Joe Lukas • 42 Beiträge

Wir kamen dann vor einem haus an und ich nahm an das es ihres war, dann hörte ich ihre Frage und sah sie an, " Ich würde gerne mit rein kommen", meinte ich dann.
Auch wenn ich wüsste das ich irgendwann mal nach meiner Schwester sehen musste, doch bei meinem glück war dieser Komische Typ bei ihr aber besser es als wer weiß wer.
Ich sah dann wieder zu Chloé und lächelte sie etwas an, ich konnte sie einfach nur leiden, sie war mir wichtig.

nach oben springen

in The Beauchamp's 16.12.2012 19:06

Ich hörte seine Worte lächelte und nickte dann und schloss die die Tür auf und ging dann rein und sagte dann:" Ich gehe mir eben was anziehen denn naja hier im Bikini rum zu laufen ist mir was kalt!" und dann lief ich schnell die Treppe hoch zog mich und kam dann schnell wieder runter nahm seine Hand und zog ihn mit ins Wohnzimmer was meine Schwester liebevoll eingerichtet hatte!

nach oben springen

in The Beauchamp's 16.12.2012 19:42
von Joe Lukas • 42 Beiträge

" Tue das auch wenn ich denke das du hier in deinem Haus nicht frieren wirst", meinte ich dann grinsend und wartete bis sie wieder kam.
Sie kam dann wieder, " Schick hast du es hier", kam es dann über meine Lippen, den ich hatte mich als sie weg war, mal etwas umgesehen, das machte ich irgendwie immer da wo ich neu war so zusagen neu war, also in Häusern vin fremden Leuten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Tanner
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen