GESUCHT: MÄNNNER! und MÖRDER :D
#1

Wohnzimmer

in The Beauchamp's 16.12.2012 17:55
von Chloé de Beauchamp • 53 Beiträge

......




nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in The Beauchamp's 16.12.2012 19:45
von Chloé de Beauchamp • 53 Beiträge

Ich sagte auf seine Worte:" Danke möchtest du was trinken oder sowas?" meint eich fragend und lächelte ihn an und deute ihm dann das er sich auf das Sofa setzten sollte und dann drehte ich mich kurz um und sah mir ein paar Bilder an dir dort auf dem Schrank stand und lächelte leicht!




nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in The Beauchamp's 16.12.2012 20:12
von Joe Lukas • 42 Beiträge

" Nein Danke ich möchte nichts", kam es dann über meine Lippen und ich setzte mich auf das Sofa und sah sie an, ich sah wie sie sich ein paar bilder an sah, " Ist das deine Familie?", fragte ich sie dann und sah sie weiterhin an und ein kleines lächeln lag auf meinen Lippen, ich wüsste nicht was los war, aber ich wollte einfach alles über dieses Mädchen erfahren.
Einfach alles von ihr wissen, so kannte ich mich gar nicht


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in The Beauchamp's 16.12.2012 20:17
von Chloé de Beauchamp • 53 Beiträge

Ich nickte und wand mich dann den Bilder zu und nickte erneut auf seine Worte und sagte dann:" Ja meine Mum meine Dad und meine Schwester aber naja jetzt bin bin ich nur noch mit meiner Schwester hier!" meinte ich dann drehte mich dann zu ihm erwiderte sein lächeln und setzt mich zu ihm auf das Sofa!




nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in The Beauchamp's 16.12.2012 20:25
von Joe Lukas • 42 Beiträge

" Das muss hart sein, nur noch die Schwester zu haben", meinte ich dann, ich erwähnte lieber nicht das es bei mir genau so war, den das musste niemand wissen, es wüsste niemand wissen das ich anders wäre wenn meine Eltern noch lebten.
Ich war der einzige der sie vor den Irren hier schützen konnte und ich würde sie schützen, ich sah Chloé mit einem kleinen lächeln an.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in The Beauchamp's 16.12.2012 21:08
von Chloé de Beauchamp • 53 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf un meinte dann:" Ich denke so das ich sie zu meindestens noch habe und nicht ganz alleine bin!" meinte ich und schmiegte mich enger an ihn küsste ihn dann leidenschaftlich und setzt mich auf seinen Schoss und vergaß grade alles um mich herum!




nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in The Beauchamp's 16.12.2012 22:07
von Joe Lukas • 42 Beiträge

Ich hörte dann ihre Worte und ehe ich was sagen konnte küsste sie mich auch schon, ich erwiderte den Kuss und dann setzte sie sich auf meinen Schoss und ich hielt sie fest damit sie nicht runter fiel.
Man wüsste ja nie was passieren konnte, deswegen hielt ich sie eben fest, doch ihre einen Worte wollten nicht aus meinem Kopf raus, sie war mir sehr ähnlich wir hatten beide nur unsere Schwester, sie ihre und ich meine kleine, ich wüsste ja nicht ob ihre Schwester älter oder jünger ist.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in The Beauchamp's 17.12.2012 19:32
von Chloé de Beauchamp • 53 Beiträge

Ich war glücklich in diesem Moment wie noch nie zuvor in mir ging ein Feuerwerk los und ich konnte kam glauben das was alles an diesem Tag passiert war! Nun legte ich mich hin und zog Joe über mich und lächelte ihn breit an und strich vorsichtig über seine Wange!




nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in The Beauchamp's 18.12.2012 20:59
von Joe Lukas • 42 Beiträge

Sie legte sich hin und zog mich über sie ich ließ mich da mal hin ziehen und sah sie an, " Was soll das jetzt werden?", fragte ich sie dann grinsend und ich hatte da mal nichts gegen vielleicht ein bisschen oder auch nicht ich war mir da noch nicht so sicher.
Ich war hheute wirklich nicht so wirklich bei mir und das merkte sie sicherlich.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in The Beauchamp's 22.12.2012 12:47
von Chloé de Beauchamp • 53 Beiträge

Ich hörte seine Frage und grinste ihn noch breiter an strich dann vorsichtig über seinen Ober Körper und grinste dann und beugte mich weit nach vorne stoppte kurz vor seinen Lippen und sagte dann:"Was denkst du denn was es werden soll!"meinte ich süß und sah ihm dann tief in seine Augen und ich könnte mir nicht vorstellen das er jemals jemanden getötet hatte!




nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Tanner
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen