GESUCHT: MÄNNNER! und MÖRDER :D

#16

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 08.12.2012 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hiii,

wir - http://star-time.xobor.de/ - möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Was wir sind:
Wir sind ein Star Forum. Hier dürft ihr euren Lieblingsstar verkörpern und ihm ein Leben schenken, wie ihr es haben wollt. Entscheidet wie das Liebesleben, die Karriere und die Freizeit des Stars aussehen soll. Euch sind keine Grenzen gesetzt ihr Dürft vollkommen alleine entscheiden, was passiert.

Wir suchen noch viele Mitglieder und hoffen, ihr nehmt unsere Partnerschaft an :)

LG Das Admin Team

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 08.12.2012 11:59
von Amelia Shepherd • 96 Beiträge

--------verlinkt-------------


nach oben springen

#18

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 08.12.2012 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Die Story

Hier geht es um ein Internat für normale Leute die aber noch groß raus kommen wolle.Und durch das Internat schaffen sie es auch aber es braucht seine Zeit.Und was in der dazwichen Passiert entscheidet ihr, z.B wilde Partys und oder Fremd Küssen ... ...Aber die Presse macht es diesen Jungen Leuten auch nicht Leicht,denn sie achten auf alles was sie Flasch machen und bringen es in ihre nächste Ausgabe raus.Aber auch gute sachen schreiben sie Natürlich raus.

Ich hoffe ihr habt gefallen daran und wollt mit machen
LG, Admins und Mods
http://internat-of-stars.xobor.de/

nach oben springen

#19

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 08.12.2012 23:27
von Jane Prescott • 10 Beiträge

-verlinkt-

nach oben springen

#20

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 09.12.2012 20:46
von Castle of Camelot
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, was sich überlegt hat, mal etwas Anderes zu machen, denn es gibt so viele TVD und Twilight Foren, sowie Starforen, dass es schon echt nicht mehr geben muss, doch finden wir übernatürliche Wesen doch sehr gut und haben uns Folgende Story überlegt:

Man lebt sein Leben und ahnt nichts Böses, doch gibt es Wesen auf Erden, die keiner kennt und von denen Niemand weiß, doch treiben Sie ihr Unwesen auf Erden, auch wenn sie versuchen, sich nicht entdecken zu lassen, so gibt es einen Doktor, der diese Wesen kennt und sie genauestens untersucht, doch führt er diese Arbeit nicht alleine fort, denn seine Tochter hilft ihm ebenfalls diese Wesen aufzuspüren, da sie die besondere Gabe besitzt übernatürliche Wesen zu spüren und auswendig zu machen. Aber was passiert, wenn sich Ashley eines Tages in eines dieser Wesen verliebt? Wird sie ihrem Vater die Wahrheit sagen und diese Wesen weiterhin mit ihm untersuchen oder wird sie es ihm sogar verheimlichen, um ihren Liebsten zu schützen? Oder gibt es gar noch andere Menschen, die diese Gabe besitzen und diese Wesen in ein Internat stecken, wo sie nicht mehr wegkönnen, nur um sie und ihre Arten und ihr Lebensverhalten zu untersuchen und erforschen? Dies weiß niemand, doch alle folgen den Geschichten und Studien des Dr. Camelot, welcher diese Wesen einfach nur in die Öffentlichkeit bringen will und damit berühmt werden will. Was werdet ihr tun? Werdet ihr ihm unter die Arme greifen oder gar das Leben eines übernatürlichen Wesens in einer "Anstalt" verbringen? Steige mit uns ein, in die Welt und die Abenteuer des Dr. Camelot und seiner wunderschönen Tochter Ashley und erlebt das, was sie erleben und was sie in ihrem Leben machen!

Nun hoffen wir natürlich, dass viele Mitglieder uns dabei unterstützen werden und wir eine aktive und große Familie werden!

Doch schaffen wir das nicht alleine, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wenn Ihr auch Interesse an solcher habt, denn bestätigt dies bitte >> HIER! <<

Und schaut euch doch bei der Gelegenheit auch einmal bei unseren >> Gesuchen << um!

Dankeschön!

Das Team von >> CoC <<

nach oben springen

#21

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 09.12.2012 20:58
von John Andrews • 7 Beiträge

beantwortet

nach oben springen

#22

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 09.12.2012 20:58
von Jane Prescott • 10 Beiträge

-verlinkt-

nach oben springen

#23

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 12.12.2012 11:58
von WGlife
avatar

Ihr wolltet schon immer mal eigenständig leben? Habt aber keine Lust alleine zu wohnen? Dann zieht doch in eine WG!
Wir sind das erste WG RPG das es gibt. Lebt mit uns in New York der Stadt in der alles möglich ist.
Bewerbt euch bei uns und macht mit ... wir freuen uns auf euch!

WGlife
WGlife Partnerbestätigung/Ablehnung

Liebe Grüße WGlife

nach oben springen

#24

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 12.12.2012 16:37
von Jane Prescott • 10 Beiträge

-verlinkt-

nach oben springen

#25

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 12.12.2012 23:49
von Gast
avatar

Gerne würden wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen...

Wir sind ein RPG was sich von anderen in dem Sinne unterscheidet, dass hier bei uns nicht nur immer die Sonne scheint. Alles spielt sich bei uns im schönen London ab. Ihr habt freie Wahl was ihr sein wollt oder welchen Beruf ihr habt oder welche Art von Leben euer Chara führt. Bei uns wird es auch gern gesehen, wenn es heiß her geht oder auch mal jemand das endgültige Ende findet. Es darf sich bei uns jeder zu jeder Zeit einfach mit in ein Play schreiben, solange das auch an öffentlichen Plätzen ist. Bei uns wird auch kein Blatt vor den Mund genommen, also egal was ihr playt keine Zurückhaltung und Scheu bei uns ist wirklich alles erlaubt.
Was bieten wir Euch also genau? Eine menge Spaß, aufmerksame Admins, Veranstaltungen und viel Spannung und Aktion, auch die Erotik kommt bei uns nicht zu kurz. Wir haben kein FSK, da man bei uns selbst entscheiden kann wie weit man geht und was man verkraftet und was nicht. Wir freuen uns auf Euch, wenn sich auch für deinen Chara die Türen unseres Londons öffnen werden.

Unser Link: http://yourwayyourliveyourfuture.xobor.de/

Liebe Grüße das gesamte Adminteam

nach oben springen

#26

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 14.12.2012 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebes Forum,

wir sind ein Neues und vor allem mal ein ganz anderes RPG viele werden es nicht kennen und auch nicht so recht wissen wie sie es einordnen sollen es handelt teils um eine Serie die Neugestartet ist aber eine Spannende Story mit viel Spannung hat! Der größte teil kann Free geplayt werden da sie Serie noch nicht so ausgeprägt ist, dass bedeutet dass der Größte teil Free sein wird aber es auch ein Paar Serien Charaktere gibt! :) Hier sind ein Paar Informationen von uns:

Storyline:

Mein Name ist Bridget Kelly ich war Augenzeugin eines Mordes. Ich bin zu meiner Schwester Siobhan geflohen um Hilfe zu suchen.
Siobhan hat sich umgebracht und ich habe Ihre Identität angenommen.

Ihren Ehemann, Ihr Geliebter, Ihre beste Freundin und Ihre Stieftochter.

Ich dachte ich wäre in Sicherheit, doch da habe ich mich wohl geirrt. Es gibt eine Menge in Siobhan`s Leben wovon ich nichts gewusst habe!


Bridget Kelly und Siobhan Martin sind eineiige Zwillingsschwestern, doch von Ihrem Leben, Ihrem Verhalten und Ihrer Persönlichkeit sind sie zwei Komplett verschiedene Menschen. Als Bridget zu Ihrer Schwester flieht ereignet sich etwas was sie dachte es sei ein neuer Anfang für sie, denn Ihre Schwester Siobhan Sprang bei einem Boots Trip in dass Meer und hinterließ Ihren Ehering.

Darin da sie die Möglichkeit und ging als Ihre Schwester zu deren Familie, doch von Zeit zu zeit hatte sie dass Gefühl Ihre Schwester gar nicht zu kennen. Denn sie dachte immer dass sie ein verkorkstes Leben hatte denn sie war dass Schwarze Schaf Alkohol Abhängig, eine Stripperin, eine Hure und Immer Pleite. Doch als sie dass Leben Ihrer Schwester annimmt ändert sich für sie alles, doch wird sie nicht so Herzlich behandelt wie man denken konnte, den Siobhan war ein richtiges Miststück und machte den Menschen in Ihrer Umgebung dass Leben zur Hölle.

Denn sie hatte eine Affäre mit dem Mann Ihrer besten Freund, sie wurde Schwanger von Ihm, Sie hasst Ihre Stieftochter und Zeigt dies Ihr auch, sie sucht einen Scheidungsanwalt auf um Ihrem Mann dass Geld aus der Tasche zu ziehen, aber sich dennoch scheiden zu lassen. Doch Bridget ist da ganz anders.

Denn Sie Liebt Siobhan`s Mann, deren Stieftochter und auch alle anderen, die Menschen um sie herum Lieben die neue Liebe Siobhan, doch was sie nicht weiß ist dass Ihre Schwester gar nicht gestorben ist sondern Heimtückisch umgehauen ist und sie nun umbringen lassen will. Wie werden alle Reagieren wenn sie die Wahrheit erfahren und lernt vielleicht Siobhan`s Mann Bridget lieben???


http://ringer.xobor.de/

Wir hoffen auf eine Partnerschaft! Gruß Bridget Kelly

nach oben springen

#27

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 14.12.2012 22:40
von Jane Prescott • 10 Beiträge

-beide verlinkt-

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 22:45 | nach oben springen

#28

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 15.12.2012 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu :)

Wir sind ein Brandneues Vampire Diaries Forum das an der 4 Staffel ansetzt. Jedoch playn wir ab da an Free und das nächste Geschehene wird nur Wichtiges genommen!

Links:

Unsere Story
Unsere Regeln
Unsere Wesen
Unsere Charakterliste

Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns mitmachen würde, egal ob als Partner oder als Charakter :)

Ganz Liebe Grüße das My Brothers Keeper - Team :)

nach oben springen

#29

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 15.12.2012 21:16
von Mia Summers • 48 Beiträge

Verlinkt :)







nach oben springen

#30

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 16.12.2012 14:58
von The Curse of Mystic Falls
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Neues Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Damit ihr aber auch wisst worum es geht, ist hier unsere Storyline.

"Mystic Falls - hier wurde ich geboren, es ist mein zu Hause! ..... Meins! und meins.... Seid Jahrhunderten lebten übernatürliche Kreaturen unter uns. Sie waren Vampire, Welwölfe, Doppelgänger, Hexen und sogar Hybride.
.... und nun bin ich einer von Ihnen!"




Wir schreiben das Jahr 2012, Mystic Falls die kleine, mysteriöse Stadt in Virginia ist immer noch das zu Hause von Stefan, Damon, Elena, Matt, Caroline, Bonnie , Tyler und Co. doch hier hat sich vieles geändert.

Elena und Matt hatten einen schlimmen Autounfall auf der Wickery Bridge, wo Elena ums Leben kam und mir Vampirblut in ihrem Kreislauf starb. Sie erwachte als Vampire, welcher sich nur schwer an ihr jetziges Leben gewöhnen kann.

Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, erforscht die Geschichte der jahrzente alten Jäger "The Five" und muss nach und nach erkennen, dass er selbst das Jäger-Gen in sich trägt.

Bonnie glaubt sie habe ihre Magie verloren und findet mit Hilfe von Professor Shane einen Weg sich wieder zu bekommen. Sie verändert sich und unterstützt ihre Freunde - doch was verbirgt Professor Shane hinter all seinem Wissen und seiner Macht? Kann man ihm wirklich trauen?

Das Liebesdreieck um Stefan, Damon und Elena verstärkt sich immer mehr , denn seid ihrer Verwandlung muss sich Elena eingestehen dass ihre Gefühle für Damon verstärkt sind. Mit gebrochenen Herzen tut Stefan dennoch alles um an das berüchtigte "Heilmittel" für Vampirismus zu kommen? Wird er es finden ? Und Hilft Klaus ihm wirklich dabei??

Caroline hat es geschafft mit ihrer großen Liebe Tyler in Mystic Falls bleiben zu können. Sie leben zwar gefährlich, haben jedoch sich bei einander. Doch was ist das für eine neue dunkelhaarige Schönheit an Tylers Seite. Hayley? Wie steht sie zu Tyler? Was hat sie zu verbergen und wie wird ihre Liebe diese neue Frau und Klaus Umgang mit Caroline überstehen?

Was passiert aus Matt Donovan, der mit einigen Schuldgefühlen leben muss. Wir sich April Young gut in der Stadt einleben und was passiert mit Klaus Geschwistern rund um Rebekah, Kol, Finn und alle anderen?

... Wir alle sind riesige Vampire Diaries Fans. Fans, die die Serie liebe und sie liebend gerne weiter schreiben wollen würde. Doch dies möchten wir nur mit aktiven Spielern, fantasievollen Geschichten und weiteren Charakteren machen. Bei uns kann jeder Charakter etwas besonderes werden wir wünschen uns nur, dass dieses Forum ENDLICH aktiv bleibt und nicht wie viele zuvor schon nach einigen Tagen wieder einschläft.

Wenn es das ist was auch Du dir vorstellen kannst, dann freuen wir uns wenn Du zu uns kommst =)

Das Team der The Curse of Mystic Falls Crew

Wenn ihr also eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, dann findet ihr uns hier ;-)

Bestätigung einer Partnerschaftsanfrage
The Curse of Mystic Falls - Das Forum

und für alle Interessierten ;-)
Die Charakterliste

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Alles Liebe das Team der "The Curse of Mystic Falls"- Crew

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Tanner
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen