GESUCHT: MÄNNNER! und MÖRDER :D

#1

Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 03.12.2012 15:20
von Amelia Shepherd • 96 Beiträge

Hier könnt ihr eine Partnerschaft bei uns anfragen :)


nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 03.12.2012 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen ,

wir würden gerne eine patnerschaft mit euch ein gehen und daher würde ich euch eine kurze geschichte erzehlen wass passier.
ihr dürft dann endscheiden ob ja oder nein.

Die Geschichte

ALSO Hier geht es um ein Internat mit verschidenden wesen von vampire bis fee alles kann kommen.Es geht darum das sich wie z.b. werwolf und vampire mögen jeder kommt von uns eingeteilt in ein zimmer es gibt immer vierer zimmer und es sind nicht nur die gleichen wesen in den zimmern sondern vieicht auch mall drei vampire und ein werwolf.Jeder geht endweder noch zu schule oder machen praktikum oder arbeiten schon.

Das hier gescheht alles auf einer insel wo das internat eine ganze ecke nur für sich hatt.es gibt natürlich auch ne stadt und co.bei dem internat gibt es zeiten die ihr einhalten müsst(also beim spielen versuchen) wen ihr das drei mall nicht habt bekommt ihr ne ermanung und bein sechstem mall sagen wir schüss.es gibt zeiten wo ihr machen könnt was ihr wollt:D

schon neugirig dann meldet euch doch an und schaut was passieren wird ob sich welche gegenseitig hassen oder lieben oder so.

es gibt viele wesen wie z.b. werwolf,vapire,fee und co. die lehrer sind auch wesen wie vapire und werwolf

wir sind sehr neu also suchen wir noch lehrer und schüler und studenlten einfach alles

LG Ronja vom internat-of-mystery - Team

http://internat-of-mystery.xobor.de/
http://internat-of-mystery.xobor.de/t17f...-ablehnung.html
http://internat-of-mystery.xobor.de/t4f4-Regeln.html
http://internat-of-mystery.xobor.de/t16f8-Gesucht.html
http://internat-of-mystery.xobor.de/t14f...vatarliste.html
http://internat-of-mystery.xobor.de/t15f8-Bewerbungen.html

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 03.12.2012 15:36
von Amelia Shepherd • 96 Beiträge

beantwortet


nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 03.12.2012 18:45
von The Banned Diaries
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind zurück und suchen daher nun wieder viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000de von Leuten ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 03.12.2012 18:47
von Amelia Shepherd • 96 Beiträge

beantwortet


nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 03.12.2012 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
Da wir auf reichlich Unterstützung hoffen wollten wir euch eine Patnerschaft anbieten.
Wir sind ein ganz neues Forum das vorhat mal etwas anderes zu machen und somit ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
Bei uns geht es um nichts anderes als ums Tanzen!, aber seht selbst...



Tanzen, das ist mehr als eine Sportart... es ist eine Einstellung!



Du teilst diese Meinung? Kennst das Gefühl wenn dein Körper sich einfach selbstständig macht wenn der Beat aus einem Lautsprecher klingt?
Du willst das alles dein Leben lang? Nicht nur als Hobby sondern als Beruf, dann bist du hier richtig!

An der Dance Company of New York City kommen viele junge Menschen zwischen 16 und 25 diesem Traum jeden Tag ein Stückchen näher.
Doch ist es auf Garantie nicht leicht, weshalb auch nur die besten hier angenommen werde, die besten, talentiertesten und erfolgreichsten jungen Tänzer aus alles Welt.
Wer denkt mit seiner Aufnahme auf der Company wäre es dann geschafft hat sich auch da geirrt denn untereinander ist die Konkurrenz fast noch härter.
Da stellt sich die Frage wie weit du gehen wirst um deinen Traum zu verwirklichen?!




Die DCONYC verbindet zwei der beliebtesten Tanzstile und ist für alle die renomierteste Tanzschule der Vereinigten Staaten: Ballet und Streetdance bzw. Hip Hop werden hier nebeneinander unterrichtet.
Doch viel mehr wollen wir auch nicht mehr vorschreiben. Du liebst Filme wie Step Up, Street Dance, Footloose und Co? Du würdest gerne selber mal in diese Welt einsteigen?
Dann ist das hier DEINE Chance, arbeite dich nach oben, kämpfe und lebe deinen Traum, denn das ist es was wir alle wollen: Tanzen!



Ihr habt Interesse an einer Patnerschaft mit uns?
Hier die wichtigsten Links:

Patnerschaftsannahme oder Ablehnung:
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t11...staetigung.html
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t10...aftsabsage.html


Storyline:
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t6f11-Storyline.html


Chara & Ava Liste:
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t24f4-Namensliste.html
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t4f4-Avatarliste.html

Gesuche unserer Mitglieder:
http://the-dream-of-dancing.xobor.de/t14...der.html#msg146


Wir würden uns über eine Zusage sehr freuen.
Liebe Grüße das The Dream Of Dancing Team.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 04.12.2012 13:53
von Amelia Shepherd • 96 Beiträge

Verlinkt :)


nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 04.12.2012 19:36
von Renesmee Carlie Cullen
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir sind ein brand neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Hier haben wir ein paar Informationen über unser Forum!






Was bisher geschah:

Zwielicht
Bella Swan zieht von Phoenix, Arizona zu ihrem Vater leben Forks, Washington , damit ihre Mutter mit ihrem neuen Ehemann, ein Minor League reisen baseball player. Nach dem Umzug nach Forks findet Bella sich unwillkürlich an eine geheimnisvolle, hübscher Junge, gezeichnet Edward Cullen . Sie schließlich erfährt, dass er ein Mitglied einer Vampir-Familie, die Tierblut statt Menschenblut trinkt ist. Edward und Bella verliebt, während James, ein sadistischer Vampir aus anderen Coven, gezogen wird, um die Jagd nach Bella. Edward und die anderen Cullens zu verteidigen Bella. Sie flüchtet in Phoenix, Arizona , wo sie in Konfrontation James, der sie zu töten versucht, ausgetrickst wird. Sie ist schwer verletzt, aber Edward rettet sie und sie kehren nach Forks zurück, nachdem sie James getötet haben.


New Moon
Edward und seine Familie verlassen Forks, weil er glaubt, er gefährdet Bellas Leben. Bella geht in eine Depression, bis sie eine starke Freundschaft mit Jacob Black entwickelt, der sich in einen Wolf verwandeln kann, wie sie entdeckt. Jakob und die anderen Wölfe in seinem Stamm müssen sie von Victoria, einer Vampirin, die versucht, den Tod ihres Gefährten James zu rächen schützen. Aufgrund eines Missverständnisses glaubt Edward das Bella tot ist. Edward beschließt, Selbstmord zu begehen in Volterra , Italien , wird aber von Bella, die von Edwards Schwester Alice begleitet wird gestoppt. Sie treffen sich mit den Volturi , ein mächtiger Vampir Coven und nur unter der Bedingung, dass Bella in einen Vampir in naher Zukunft verwandelt wird dürfen alle wieder nach Hause. Bella und Edward sind wieder vereint und sie und die Cullens kehren nach Forks zurück.


Finsternis
Victoria hat eine Armee von "neugeborenen" Vampiren geschaffen, um die Familie Cullen und Mord Bella nach Rache zu kämpfen. Inzwischen ist Bella gezwungen, sich zwischen ihrer Beziehung zu Edward und ihrer Freundschaft mit Jacob zu entscheiden. Edwards Vampir-Familie und Jakobs Werewolf Pack kämpfen mit vereinten Kräften und zerstören erfolgreich Victoria und ihr Vampir Armee. Am Ende entscheidet Bella das Edwards Liebe über Jacob Freundschaft steht und willigt ein, ihn zu heiraten.


Breaking Dawn
Bella und Edward sind verheiratet, aber ihre Flitterwochen kurz geschnitten, denn Bella entdeckt, dass sie schwanger ist. Ihre Schwangerschaft schreitet sich schnell fort und schwächen sie erheblich. Sie stirbt fast bei der Geburt ihrer und Edwards halb Vampir-halb Mensch Tochter Renesmee. Edward injiziert Bella mit seinem Gift, um ihr Leben zu retten und verwandelt sie in einen Vampir. Ein Vampir von einem anderen Coven sieht Renesmee und hielt sie für eine "unsterbliche Kind". Sie informiert die Volturi , wie die Existenz solcher Wesen verletzt Vampir Recht. Die Cullens sammeln Vampir Zeugen, die bestätigen, dass Renesmee kein unsterbliches Kind ist. Nach einer intensiven Auseinandersetzung überzeugen die Cullens und ihre Zeugen die Volturi, dass das Kind keine Gefahr darstellt, um Vampire oder ihr Geheimnis, und sie sind in Frieden auseinander gegangen.




Heute:
Entscheidet wie es weiter gehen soll! Wie werden alle weiter Leben? Wer kommt neu in die Stadt? Werden sie sich mit den Cullens streiten oder werden neue Mitglieder in den Cullen-Clan aufgenommen? Was werden die Volturi unternehmen? Werden sie weiter gegen die Cullens sein oder nicht?

Meldet euch an und findet es heraus!

Hier könnt ihr uns Antworten!
Bestätigung & Ablehnung einer Partnerschaft



Wichtige Links
Regeln
Charakter & Avatarliste
Wir würden uns über eine positive Antwort freuen!




LG
Another Twilight Saga

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 04.12.2012 19:39
von Amelia Shepherd • 96 Beiträge

verlinkt


nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 06.12.2012 05:47
von lamore-per-tutta-leternita
avatar

Hallo liebes Team,

Wir sind auf euer Foren gestoßen und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Details zu uns....


Wir beginnen 3 Jahre nach dem Buch. Alle Leben friedlich zusammen und sind erstaunt wie Nessie sich macht. Gerade ihre Familien und ihr Jake. Überall läuft es so wie es laufen sollen.


Es kehrte wieder Ruhe in Forks und der Umgebung ein. Und die Volturi nervten auch nicht mehr wirklich rum, denn Nessie war kein Unsterbliches Kind gewesen, und wird es auch niemals sein. Klar wollte Aro, sie bestimmt in seiner Sammlung haben, aber das würden die Cullens mit Sicherheit nicht zu lassen. Und auch Jake würde es nicht zu lassen, dass _Seine_ Nessie irgendwer von diesen Blutsaugern bekommt.

Soweit so gut. Doch was wird nun passieren?

Wann wird Nessie erfahren, warum Jacob an ihrer Seite ist, und auf sie aufpasst?
Und wie würde die kleine Halbvampirin auf dieses Reagieren?
Keiner, außer vielleicht Alice, weiß was passieren wird.
Doch was ist mit den anderen Cullens?
Werden sie alle zusammen in Forks bleiben, bis(s) in die Ewigkeit?
Vielleicht werden Alice und Jasper weg ziehen?
Oder Rosalie und Emmett adoptieren ein Kind?
Es könnte auch sein das der Cullen-Clan größer wird und sich irgendwelche Nomaden diesen Anschließen?! ( Natürlich können auch die anderen Clans erweitert werden!)

[peach]Und was passiert bei den Wölfen? Wer prägt sich auf wen?
Sind Jake und Nessie, das einzige " Vampir-Wolf Paar"?!
Wird Charlie, Sue fragen ob sie ihn Heiraten will, und bekommen die beiden vielleicht noch ein Kind?
Und was ist mit den beiden Rudeln?
Werden sie zu einem großen Rudel, oder bleiben sie getrennt und streiten sich, ob das Reservat nur ein Rudel toleriert oder zwei Rudel[/peach]?

Ist in Volterra wirklich alles ruhig, oder Planen die Volturi schon wieder eine neue Attake gegen einen der Clans, oder sogar gegen die Wölfe, die natürlichen Feinde der Vampire?
Vielleicht versuchen Jane und Alec, den Thron zu stürzen und die ganze Macht an sich zu reißen, oder Jane wird liebt sich in Aro oder... oder...oder...

Fragen über Fragen. Lass deiner Phantasie freien Lauf, wir wollen so wenig wie möglich eingreifen und ein erfolgreiches Play haben.



Unsere Links :

Forum : Lámore per tutta Léternita

Charaliste: Charaliste

Ab & Zusagen : Ab & Zusagen

Wir freuen uns auf eine Antwort von euch. ♥

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 06.12.2012 16:31
von Mia Summers • 48 Beiträge

Verlinkt







nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 07.12.2012 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,

wir sind ein neues Twilight Play und suchen noch Partner! Hoffe Ihr werdet unsere Anfrage bestätigen!

Storyline:

Bella hat gerade Ihre kleine Tochter Nessi auf die Welt gebracht und nun wartete Edward Sehnsüchtig darauf dass sie erwacht und ein Glückliches Leben mit Ihr und seiner Tochter Führen kann.

Als sie Erwacht muss sie sich ändern und darauf einstellen dass sie ein Vampire ist und Ihr Hunger unter Kontrolle bekommen, doch was Ihr sorgen macht ist dass Nessi Wahnsinnig schnell Wächst und die Volturi denken sie sei ein unsterbliches Kind und wollen sie zerstören. Doch sie können die Volturi überzeugen das sie ungefährlich ist, doch wie lange wird der Frieden halten???? Und werden Bella und Edward damit zurecht kommen dass Nessi auf Jacob geprägt ist???

Was wird noch alles Passieren, werden die Volturi vielleicht doch noch Ihre Meinung ändern und Nessi zerstören wollen???? Findet es heraus!


http://twilight-the-love-is-never-ending.xobor.de/

Lg Bella

nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 07.12.2012 19:28
von Amelia Shepherd • 96 Beiträge

verlinkt :D


nach oben springen

#14

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 07.12.2012 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, wir sind ein neus RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)

- Über uns -

Mein Name ist Allison De Lauro und ich bin im Internat Battle Abbey. Nicht das ich immer dort hin wollte, aber das Leben verändert sich schlagartig. Vor vier Monaten habe ich mit meiner Mutter alles erledigt, alles vorbereitet. Die zukunft mit freudigen Augen gesehen, doch dann passierte es. Meine Mum starb bei der Geburt meiner kleinen Schwester. Trotz allem bin ich nun im Internat aber ob alles so wird wie ich es mir vorgestellt habe?

Ich bin Nikki Claire McAdams. Vielleicht interessiert es euch kaum aber ich bin im Internat weil ich ganz anders bin als meine Eltern es wollten. Haltet mich für verrückt aber ich wollte früh mit meinem Freund zusammen ziehen, mit 16 schon heiraten und das Leben einfach auf mich zu kommen lassen. Jetzt bin ich mittlerweile 22 und studentin, doch im Internat läuft nicht alles wie man es will.

Kristin Alice McAdams, die jüngere Schwester von Nikki. Auch ich bin nun im Internat, aber das war allein mein Wunsch. Meine Eltern hatten nicht so viel Zeit und ich verbrachte die ganze Zeit nur alleine Zuhause, wieso nicht einen Schritt weiter machen und zu meiner Schwester ins Internat gehen? Neue Freunde kennen lernen, neue Lebensziele haben?

Battle Abbey ein Internat für Mädchen & Jungs
Battle Abbey ein Internat in London, wo für Mädchen und Jungs eine Zukunft geplant ist. Aus allen Ecken der Welt sind Schüler hier und lernen sich kennen. Möchtest du auch ein neues Leben im Internat beginnen? Egal wie... ob ein Leben so wie Allisons Schlagartig verändert wird oder ob nichts so ist wie du es dir vorgestellt hast wie bei Nikki oder bist du ein Lebensfroher Mensch wie Kristin und willst einfach nur sehen was auf dich zu kommt? Doch nichts ist so wie du es dir vorstellst.
Komm ins Battle Abbey, beginne ein neues Leben. Erlebe alles mit Freunden & Familie. Spaß, Drama, Party und veränderungen. Battle Abbey wartet auf .... DICH

Forum: http://battleabbey.xobor.de/
Avaliste: http://battleabbey.xobor.de/t27f2-Avatarliste.html
Partner: http://battleabbey.xobor.de/f3-Partner.html

nach oben springen

#15

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft

in Alles zu Partner 07.12.2012 22:19
von Amelia Shepherd • 96 Beiträge

-----------verlinkt---------


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Tanner
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen